Touristikförderung Neßmersiel e.V.

Kontakt

Berthold Rieke

Dechant Deitmer Weg 3
48301 Nottlun

Wir sind ein Zusammenschluss von Vermietern aus Nessmersiel, der sich im Jahr 2000 mit dem Ziel gegründet hat, die Infrastruktur des Feriengebietes zu verbessern und Missstände bzw. Unzulänglichkeiten in unserer Wohnanlage aufzudecken und zu beheben. Wenn Sie z.B. die Beschaffenheit des Fuss- und Radweges zum Hafen vom Jahr 2000 und von heute einmal vergleichen, hat es schon eine Menge Veränderungen im positiven Sinne zum Wohle unserer Gäste gegeben.

 

Die Behauptung, all dies ginge auf unseren Verein zurück, wäre sicherlich etwas vermessen. Aber viele unserer Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind schneller verwirklicht worden, als es ohne die Existenz des Vereins der Fall gewesen wäre. Bei Interesse können alle Punkte in den Protokollen der jährlichen Mitgliederversammlungen nachgelesen werden.