Hinweise zur Gemeinde- und Ortsratssitzung

Wappen der Gemeinde Dornum (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Wappen der Gemeinde Dornum

Aufgrund der aktuellen Situation sind 45 Zuhörer*innen erlaubt.

Anmeldung bitte im Vorzimmer des Bürgermeisters unter der Telefonnr.: 04933/91 89 11 oder per Mail .

Darüber hinaus ist beim Einlass von den Zuhörer*innen und den Pressevertreterinnen und Pressevertretern ein Nachweis eines negativen Schnelltestes (nicht älter als 24 Stunden) vorzulegen. Diese Pflicht entfällt bei vollständig Geimpften und Genesenen. Diesbezüglich ist beim Einlass ebenfalls ein Nachweis vorzulegen.

Gemäß den Vorschriften der Allgemeinverfügung des Landkreises Aurich zur Eindämmung des Corona Virus SARS-CoV-2 in politischen Gremien vom 28.07.2021 ist das Tragen einer geeigneten Mund-Nasen-Bedeckung (mind. medizinische Mund-Nasen-Schutz-Maske) in geschlossenen Räumen verpflichtend. Die Pflicht besteht nicht mehr sofern ein Sitzplatz eingenommen und das Abstandsgebot eingehalten wird.