Schichtbetrieb im Rathaus Dornum aufgehoben

Terminvergabe

Die Gemeinde Dornum teilt mit, dass aufgrund der niedrigen Inzidenzzahl der bisherige Schichtbetrieb seit Montag, 07. Juni, aufgehoben ist. Um ein Ansteckungsrisiko mit dem Coronavirus für die Bürgerinnen und Bürger, aber auch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung so gering wie möglich zu halten, wird jedoch weiterhin darum gebeten, nicht notwendige Behördengänge zu verschieben. Sofern trotzdem ein Behördengang notwendig erscheint, müssen persönliche Termine in der Verwaltung vorab telefonisch oder per E-Mail verabredet werden. Der Zutritt ist unter Einhaltung der Abstands- und Hygienevorschriften möglich. Innerhalb des Rathauses ist ein Mund- und Nasenschutz zu tragen. Termine können entweder direkt bei der zuständigen Sachbearbeiterin bzw. dem zuständigen Sachbearbeiter oder über die Telefonzentrale unter 9189-0 erfolgen.