Himmel | zur StartseiteHerbst 2005 2004 | zur StartseiteSonnenlicht | zur StartseiteWatt Vögel | zur StartseiteHafen | zur StartseiteWatt | zur Startseite

Veranstaltungen im KreisLandFrauenVerband Norden-Emden

Liebe LandFrauen,

im Moment ist unser Alltag sehr von der Entwicklung der Ausbreitung des Corona-Virus geprägt. Sicherlich verfolgen auch SIe die Nachrichten und Auswirkungen mit den Einschränkungen.

Seit am Freitag, den 13.03.2020 die Schließung der Schulen bekanntgegeben und alle Großveranstaltungen abgesagt wurden, werden mittlerweile weitere drastische Einschränkungen verfügt, um die sozialen Kontakte und die weitere Verbreitung des Virus einzuschränken.

Davon sind natürlich auch die Veranstaltungen der LandFrauen betroffen.

Der Niedersächsische LandFrauenVerband Weser-Ems e.V. hat bis Ende Mai vorsorglich alle Veranstaltungen abgesagt.

Ebenso sind alle weiteren Veranstaltungen des KreisLandFrauenVerbandes Norden-Emden bis auf weiteres abgesagt. Auch die dazugehörigen Ortsvereine sagen Veranstaltungen ab. Falls Sie Fragen haben wenden Sie sich bitte an die jeweiligen Vorstände.

Aus diesem aktuellen Anlass haben wir uns entschlossen die geplante Fahrt nach Essen Ende Juni mit Besuch des Deutschen LandFrauenTages abzusagen.

Den Teilnehmerinnen werden bereits überwiesene Beträge erstattet.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Luise Oldewurtel

Gemeinde Dornum